FOXTERRIER

Zum Anfang                                  



von der Runneburg

  August 2011

     

 

Hallo es grüßt Matse oder auch mittlerweile Terrorkrümel oder Tony Tornado genannt
                                                     ( warum nur ??? )
Ich bin nun schon über einer Woche im neuen Rudel und mische richtig auf.
Der schwarze langweilige Schnauzer hat hier nix mehr zu melden ;o).
Den mach ich flott, wenn der net parriert beiß ich einfach in die Beine oder in den Bart und dann geht hier die Post ab.
Nur mit mir zusammen im Körbchen kuscheln mag die net.

 

Die Pferde find ich auch gut und den Reitplatz habe ich auch schon wie ein Maulwurf umgegraben das fand keiner so lustig. Am letzten Samstag wurde ich foxterriermäßig
fein gemacht ... fand ich nicht so toll, diese Zupferei, aber gegen mein Frauchen hatte
ich keine Chance. Danach ging es zum Welpentreff auf den Hundeplatz. Das war witzig, da waren lauter so kleine Flitzer wie ich, die habe ich alle niedergeju..... . Beim nächsten Mal soll ich zu den etwas größeren Welpen denn ich wäre zu frech ( echt ???? ).
Auf mein Herrchen höre ich eigentlich gar nicht und der hat mir schon mit diesem Martin Rütter gedroht aber wenn ich morgens mit ihm im Bett noch etwas lieb kuschel ist alles vergessen.
Gewachsen bin ich auch schon explosionsartig obwohl ich noch sehr mäkelig im Fressen bin... bin halt schon der Prinz hier !!!
Da waren die Pferdeäpfel der Regenwurm und die Nacktschnecke schon eher eine Delikatesse :o( .
Also ich habe hier alles im Griff,

es grüßt ganz lieb                                                                                                             

                                  Prinz Matsinger

PS mein erstes Reiterbild und gleich gewonnen !

 

September 2011
 

Matse grüßt sein altes Rudel.
Alles foxi hier, der Garten gleicht einem Golfplatz und der alte Schnauzer mag gar nicht mehr ohne mich sein.
Ich bin mächtig groß geworden und wiege schon 4,5 kg.
( durch den Zaun passe ich aber immer noch )
Auf dem Hundeplatz bin ich ein Musterschüler, sitz und platz klappt schon ganz gut. Witziger ist aber die Rolle machen und Pfötchen geben ;o) Ich bin einfach für jeden Quatsch zu haben ; doch meine Herrchens müssen jetzt etwas die Zügel anziehen , denn ich werde manchmal ganz schön frech.
Doch wenn ich mit meinen Knopfaugen klimper schmelzen alle guten Vorsätze.
Im Rhein war ich auch schon schwimmen und sehe hinterher aus wie ein Nackthund.
Sonst ist alles ok, über einen Besuch würden wir uns freuen.
Anbei ein ganz liiiiiiieeeebes Matsebild.
Prinz Matsinger
 

 Oktober 2011


Was für ein herrlicher Oktobersonntag !

Wir haben meinen Züchtern einen Besuch auf  ihrer Foxterrier-Ausstellung
in Neustadt auf dem SV-Platz abgestattet - frei nach dem Motto :

Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt , muss der Berg halt zum Propheten ;o)

 

 
Aber die hatten ja so vieeel zu tun .....
Na , hab ich mir mal die Sache so beäugt

obs was für mich wär ,

wenn ich nochn bisschen größer bin 

 

na aber bei den komischen Verrenkungen , die die da machen...

         Such ich mir lieber ein Stöckchen zum Spielen
 
März   2012
 
Guckt mal - bin ich nicht ein schönes Kerlchen geworden ?
 
... und " unternehmerisch " ist immer was los  ;o)

             

 
Ostergrüße 2013
 
Hallo ihr Runneburger...
hier mal ein paar schnelle Ostergrüße von Matse ( Duke ) und Familie.
Ich habe mich zu einem tollen Kampfkuschler, Hasenschreck, Balljunkee,
Matschpfützenschwimmer und unter der Decke Wärmflaschenersatz entwickelt :o) !
Was für ein toller Kerl !
Hier ein paar Bilder bei der Osterhasensuche.       
Tschau
Matsi und die Fischers