FOXTERRIER

Zum Anfang                                  


von der Runneburg

 


März 2014 Post von Teddy ( Earl )     2014
         
 

Liebe Familie Rüdiger ,

Earl Teddy , wie wir ihn angemeldet haben , nennen werden wir ihn wohl doch Teddy , sieht auch mit 4 Monaten noch aus wie ein Steiftier . Er ist ein gutgelaunter quirliger Schelm , klaut wie ein Rabe , kann ganz ruhig und lieb sein , aber wenn die Enkelkinder kommen , ist er kaum zu bändigen .
Es macht Freude morgens  aufzustehen , wenn man von Teddy wachgeguckt wird .
Mit dem Folgen klappt gut , wenn keine Katze und kein Kind da ist , ansonsten lässt er sich ablenken und hört keinen Deut .
Man kann den kleinen Mann mit einem Kleinkind vergleichen : Auch das macht Mühe und Arbeit , und wie ein Lächeln des Babys alles wett macht , so ist dieser kleine Schmusebär mit seiner Mimik damit zu vergleichen .

Toll , dass wir uns für Teddy entschieden haben .

Viel  Freude beim schauen .
24 Stunden im neuen Heim

















Lasst Euch nicht täuschen.....

das ist nach der Action !!!
  Mehr von uns ...klick