FOXTERRIER

Zum Anfang                                  


 

von der Runneburg

 
                    
 
  Sommer   2018                        Flynn:    So läßt sich die Hitze ertragen
 
Flynn , der Allrounder -Fox         Ausstellung Merchweiler September 2017



und am Hunderenntag 03.10.2017






 
 
Hallo Familie Rüdiger
Wir hoffen es geht Euch und den Foxis gut. Wir haben gesehen das Tess belegt wurde u. drücken die Daumen das alles gut geht. Wir freuen uns schon Bilder von den Foxl-Zwergen zu sehen. Uns geht es jedenfalls super u. wir sind happy mit unserem großen braven Foxl-Bub. Unser Flynn ist jetzt schon 8 Monate alt u. bellen kann er immer noch nicht 😀. Selbst wenn er von anderen Hunden verbellt wird oder es an der Tür klingelt ,das kenn ich von seinen Vorgängern ganz anders 😳Seine erste Urkunde hat er sich im Oktober auch schon erkämpft. Beim Hunderenntag vom Hundesportverein hat er bei den Kleinhunden den 18.Platz belegt,dabei war ich schon stolz wie Bolle das er überhaupt auf mein Kommando zu mir gerannt kam😂
Wir wünschen Euch ab nächster Woche eine turbulente aber besinnliche Vorweihnachtszeit 😉und viele hübsche Foxl-Babys😍
Wie immer schicke ich im Anhang ein paar lustige Bildchen.
Liebe Grüße
Fam. M. S.

 

                  Flynn                                        im   Juni 2016

 

Mal Hallo bellen....

Nachdem  ich die ersten Grundkommandos gelehrigerweise schnell drauf hatte , durfte ich meinen ersten Tag zur "Hundeschule" gehen........