FOXTERRIER  

Zum Anfang      

 

von der Runneburg

 

 

 


 

 

 

                                                  Wir haben Nachwuchs vom 27.03.2009

             1 Rüde   4 Hündinnen 

                  Nun sind wir schon 1 Woche alt

Trinken und schlafen

 

...und Mama passt auch auf uns auf

 

Mit zwei Wochen :  Uns gehts allen gut und wir blicken langsam nacheinander in die Welt

     
Nun sind wir fast 4 Wochen alt und trainieren in unseren längeren Wachphasen das Marschieren , das Spielen und das Fressen.

Impressionen von uns
 
Der "Hahn im Korb" schläft alleine

                                        

Cassy

Chiva

Coco                

 
ChiChi    
                            klein aber oho

Clyde

Welpenstube      5er Pack
 

 

Wir sind wegen Platzmangels nach 6 Wochen umgezogen !!!

...und bei Mama wirds auch immer enger,
wenn sie uns ab und an  mal noch trinken lässt.

   
   
Ab jetzt machen wir auch den Garten unsicher .
 

 

   
Sind wir mit 7 Wochen  nicht schöne Foxls geworden ?!?
   

                      Cassy                                              Chiva                                     Coco

                     Clyde

     

 ChiChi                                           

                                                                                                            Die Rasselbande beim Essenfassen                                                  

   
 
COCO

häuslich

 
Erziehung muss jetzt auch sein !
 
      

        Mama aus dem Maul stibitzen                 So nicht....                      Ich will aber !!!                                      Naaaa ???                   

                         
Na also.                                                         Geht doch .
 

 

9 Wochen sind bereits ins Land gegangen - bald hat jeder seinen eigenen Schlafplatz
 

       

 
 

 

Kurz vorm Umzug

 

      CHICHI  

Bin ich nicht eine kleine Feine ?!?                                            Nubi (Chiva)  

Paa, so leicht geb ich nichts von mir her          

                  Wir beide residieren seit dem 06.06.2009 in einem neuen guten Zuhause.

 

                             COCO                      Sorry,aber ich wollte auch noch nicht so recht.

Ich ziehe am 11.06.2009 um.                                                   

 

 

 

 

Clyde
     Ach herje, Frauchen hat mich fein gemacht                      

Bin ich nicht ein hübsches Kerlchen ?!?   

Leiste momentan noch meiner Schwester Cassy Gesellschaft. Schaun wir mal wie´s weitergeht....


 

 

Cassy

.....bleibt bei den Runneburgern und soll , wenn alles gut läuft, in die ihrer Mutter treten .

 

 

Naja , ich hab´s Frauchen auch nicht eben einfach gemacht.

 

 

Bin aber jetzt auch wieder ganz lieb

Was hör ich denn da Interessantes ?

Gleich Action machen !

 
12 Wochen

                                     Mittagsschläfchen

 

                    

 

 

 

 

 

 

 

Mutter und Tochter beim Sonnen                 

 
 
 
Mit einem halben Jahr
 

CLYDE

          

"Hahn im Korb"

 Bin ich nicht ein schöner Bursche geworden ?!

 

Am 10.09.2009 bin ich nun auch umgezogen .

 Nach einem Kennenlernspaziergang hat mich die 9 jährige Revierinhaberin für würdig empfunden, Haus und Hof mit ihr zu teilen.
Hoffe, dass ich ihr weiter zu Gefallen sein kann und wir eine gute Zeit mit dem Restrudel verbringen werden.